Mittwoch, 1. März 2017

The Beginning

Das ist er wohl- mein erster Blogeintrag.
Ganz schön lang schwirrt diese Idee schon in meinem Kopf umher.
Und jetzt ist es soweit und ich bin ganz schön aufgeregt!

Aber wer ist denn eigentlich Ich?

Ich bin die Tina, 32 Jahre alt (oder jung?!) und eine gebürtige Sauerländerin im schönen Bayern. Traunstein um genau zu sein. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und seit letztem April die Mama eines wundervollen kleinen Jungen mit dem Namen Tim.


Was gibt es sonst über mich zu sagen...
Ich bin gelernte Krankenschwester, aber befinde mich zur Zeit in Elternzeit.
Sonst lese und fotografiere ich sehr gerne, bin New York-fanatisch und liebe es Zeit mit meinem Söhnchen zu verbringen.
Außerdem liebe ich das Backen und Reisen.

Und genau um das soll es hier auf meinen Blog gehen.
Das Bloggen ist zwar komplettes Neuland für mich, ich bin darin total unerfahren und auch nicht die beste Schreiberin. Aber ich möchte auch nicht den perfekten Text schreiben oder ein perfektes Bild hochladen.
Ich sehe das hier als Plattform, um Dinge die ich mag oder auch nicht mag, Erlebnisse und Erfahrungen nieder zu schreiben. 
Einmal für mich selbst- wie ein kleines Tagebuch. Aber vielleicht auch für den Einen oder Anderen Leser.

Ich weiß nicht, wo mich die Reise hinführt. Aber ich schaue diesem Abenteuer offen entgegen und freue mich auf alles was kommt!


Eure Tina

4 Kommentare:

kointa hat gesagt…

Hallo Tina!
Da freue ich mich auf deine Post's und folge dir sogleich.
LG
Sandra

Dani B hat gesagt…

Hi Puppe.... Folge Dir, versuche es zumindest ;)

Frau H hat gesagt…

Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, ich wünsche dir viel Freude und Spaß beim Bloggen! Und folge dir natürlich auch sehr gerne :)

Alexandra hat gesagt…

Hallo Tina!
Danke für das Rezept - werden Ostern gleich getestet ��.