Dienstag, 21. März 2017

Handmade Kinderkleidung

Seit nun fast einem Jahr bin ich die Mama eines wundervollen kleinen Sohnes. 
Schon während der Schwangerschaft habe ich es geliebt, für den Zwerg shoppen zu gehen. 
Das Angebot an kleinen Mützen, Bodies, Hosen und Stramplern ist riesig. 
Mein kleiner Schatz war schon eine Weile auf der Welt, da wurde ich bei Facebook in einer der vielen "Mama-Gruppen" auf jemanden aufmerksam. 

Und dieses besondere Person möchte ich euch heute gerne vorstellen😊


Bei Facebook findet man die liebe Mandy unter dem Namen "Lümmi-Fee".
Sie stellt dort Bilder ein von kleinen Mützen, Hosen, Pullovern, Bodies, Kleidchen, usw.
Das besondere daran? 
Die liebe Lümmi- Fee näht alles selbst und erstellt somit wunderschöne Unikate. 
Sie selbst ist eine junge Mama und macht das Ganze mit so einer Liebe und Leidenschaft. Und das sieht man der Kleidung auch an!
Wenn mein Sohn die Kleidung trägt, werden wir immer wieder darauf angesprochen. Es sind einfach tolle Stücke die individuell gefertigt wurden und nicht von der Stange kommen.

Erst heute kam wieder ein Paket von der lieben Mandy und ich bin schon wieder hin und weg 💕
Natürlich möchte ich euch ihre Werke nicht vorenthalten. 









Ich bin soo verliebt- in jedes einzelne Stück 😍😍

Letztes Jahr im Herbst habe ich für meinen Zwerg gefütterte Kleidung für die kalte Jahreszeit bestellt- und die Sachen passen ihm immer noch. Auch diese Sachen möchte ich euch gerne zeigen...







Wie kommt man denn nun an solche Teile?
Ihr meldet euch beispielsweise über Facebook bei der lieben Lümmi- Fee und teilt ihr mit was ihr gerne für Kleidungsstücke hättet und in welcher Gr diese sein sollen.
Von ihr bekommt ihr dann Bilder einer riesigen Auswahl von wunderschönen Stoffen. Daraus sucht ihr euch etwas aus und teilt ihr dieses mit. Sollte etwas nicht möglich sein werdet ihr super beraten und bekommt Vorschläge für Alternativen. 
Bezahlt wird beispielsweise mit Paypal. 

Natürlich bekommt ihr die Sachen nicht innerhalb von 2 Tagen. Gute Arbeit braucht Zeit. 
Selbstgenähte Kleidung ist auch nicht so günstig wie von der Stange- aber absolut bezahlbar! 
Dafür habt ihr qualitativ hochwertige Kleidung, die nicht jeder hat und auch wunderschön zum Anschauen ist. Und bisher konnte Tim alles deutlich länger tragen als die Kleidung aus den üblichen Bekleidungsgeschäften.

Die Sachen sind auch eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag, Taufe, Geburt usw.





Was ich noch erwähnen möchte.
Ich werde nicht dafür bezahlt oder anderweitig für diesen Post entlohnt.
Diesen Blogeintrag habe ich aus freien Stücken geschrieben und ich habe alles selbst bezahlt.
Ich mache das, weil ich Mandys Arbeiten liebe und vollkommen überzeugt bin von ihrem Talent.


Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Oder am besten direkt über Facebook bei der lieben Lümmi- Fee 😀

https://www.facebook.com/LuemmiFee/?fref=ts

http://www.luemmi-fee.de/


Alles Liebe & Bis Bald
Eure Tina


Keine Kommentare: